Willkommen auf Hogwarts


Dunkle Wolken ziehen über Hogwarts und ein düsterer Schatten trübt die sonst so harmonische Atmosphäre. Seit Voldemorts Niedergang, war der berühmten Zauberschule Ruhe und Harmonie gegönnt. Die Feinde schienen besiegt und Hogwarts wieder zu alter Stärke gefunden zu haben. Doch der Frieden sollte nicht von Dauer sein, denn das Dunkle lauert ja bekanntlich überall. Während sich die Zauberlehrlinge auf ihr späteres Leben vorbereiten, sehnen sich die Nachfahren der Todesser, Voldemorts Anhänger, nach Rache und sind bereit alles und jeden dafür zu opfern. Es heißt sie seien bereits in Hogwarts und hätten sich im verborgenen unter die Zauberschüler gemischt, um ihren Plan, die Macht an sich zu reißen, durchführen zu können. In Form einer geheimen Organisation, sind sie daran den lang erkämpften Frieden zunichte zu machen. Nun heißt es zusammenhalten, um dem Bösen trotzen zu können. Hierbei bist du gefragt:
Für welche Seite wirst du dich entscheiden? Fühlst du dich der dunklen Seite hingezogen, oder kämpfst du gemeinsam mit vielen anderen für das Gute? Die Entscheidung liegt alleine in deiner Hand. Doch sei gewarnt: Befindest du dich einmal in den Fängen des Bösen, gibt es kein entkommen mehr.

Vor dem Anmelden
Lies dir bitte als erstes sowohl die Regeln als auch die nötigen Informationen zu diesem RPG durch und wende dich bei Fragen, Wünschen oder Anliegen an die Admins!
Sonstiges

Es werden Lehrer und Schüler in fast jedem Haus gesucht, auch in den Quidditch Teams der Slytherin, Ravenclaws und Gryffindors werden Mitglieder gesucht.

Vorerst sind Werwölfe, Vampire und Animagi gesperrt.




Not a member yet? Sign up now!

Gastaccount Log In Daten

Username: Gastaccount

Passwort: gast12

Today

Pageviews: 33
Visits: 7
Pages / Visit: ø 5
Members: 0

Last 30 days

Pageviews: 3.024
Visits: 345
Pages / Visit: ø 9
Members: 0