Das Team


Der Sprechende Hut dient als Account auf den alle Admins Zugriff haben, um die Arbeit in manchen Fällen zu vereinfachen. Da aber jeder häufiger auf seinen eigenen Account schaut bitten wir euch primär den einzelnen Admins zu schreiben. Es sei denn es handelt sich um ein Anliegen, das ihr allen Admins privat mitteilen wollt


Unsere Admins

Anouk

Hello there x3

Mein Name ist Anouk und ich ein Mitglied des Adminteams hier. Ich bin fast 19 Jahre alt, lebe in Deutschland und arbeite mich gerade auf ein eigenständiges Leben hin. Deswegen kann es sein, dass ich manchmal etwas weniger Zeit habe. Dennoch kann man mich immer anschreiben, etwas fragen oder mich wegen anderen Sachen anquatschen :D

Neben den Onlineseiten verbringe ich meine Zeit mit Sport und Lesen. Zudem treffe ich mich auch oft mit Freunden und bin ansonsten mit Videospielen beschäftigt. Auf dieser Seite bin ich für alle Mitglieder offen, kümmere mich um die Partnerseiten und nehme ansonsten auch andere, reguläre Aufgaben unter Beschuss ^-^

Have fun~

Anouk

Tyson

Lars

Oy!

Mein Name ist Lars, ich bin 18 Jahre alt und einer der Gründer dieser Seite. Die Idee sie überhaupt zu machen ist auf meinem Mist gewachsen, nachdem ich Anouk mit begeistert habe hat er Tyson dazu geholt und die Seite wurde gegründet. Ich kümmer mich hauptsächlich um das Design, bin aber auch bei den anderen administratorischen Tätigkeiten dabei und steh natürlich bei Fragen, Wünschen oder Anregungen zur Verfügung. Ansonsten gibt es nicht viel über mich zu sagen, ich studiere momentan Philosophie, bin recht oft unterwegs und komme aus Österreich.

Das wars schon von mir c:

Nerys

Hi.

Mein Name ist Nerys. Ich bin ein 20 jähriges Mädchen. Eigentlich bin ich gerade ziemlich damit beschäftigt Wirtschaft zu studieren, wegen Corona hat es sich ermöglicht, dass ich genug Zeit habe um mich den yooco Seiten zu widmen. Seit ich 13 bin, bin ich eigentlich auf diesen Websiten aktiv. Ich bin sonst sehr  sportlich unterwegs und arbeite sogar als Trainerin in einem Turnverein. Was ihr noch über mich wissen musst ist dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist, sondern es in der Schule gelernt habe. In Luxemburg lernt man 3 Sprachen miteinander dazu gehört auch Deutsch sodass ich die Sprache nicht wirklich perfekt kann. Dazu kann ich auch 5 Spachen und manchmal gerät da was durcheinander.  

Bei Fragen meldet euch einfach bei mir, ich bin ziemlich immer erreichbar^^